Close
Yvonne Mouhlen YouTube Channel
back to top

Mein erstes eBook „Bewusst Vegan“ : Iss dich Gesund & Schlank : Perfekt motiviert mit meinen Lieblingsrezepten. Wertvolle Informationen und Tipps rund um das Thema Veganismus.

Dieses eBook enthält meine kompletten Lieblingsgerichte, die mir auf dem Weg zur eigenen Körperheilung und vollkommenen Vitalität eine absolute Hilfestellung waren. Nicht nur der positive Effekt auf die Gesundheit sollte erwähnt werden, vielmehr auch das Ergebnis auf eine gewünschte Gewichtsreduktion mit diesen leckeren Rezepten und Zutaten. Alle aufgeführten Rezepte sind schnell und vor allem einfach zuzubereiten. Du benötigst kein Talent als Sternekoch oder ein abgeschlossenes Studium der Ernährungswissenschaften. Ich möchte dir mit diesem Inhalt den perfekten Input liefern, dein Leben mit gesunden Lebensmitteln in die richtige Spur zu bringen, ohne auf genussvolle Speisen verzichten zu müssen.

Damit dir der Umstieg leichter fällt, motiviere ich dich natürlich und zeige dir meine täglichen Affirmationen.

eBook erhältlich bei amazon

Mein erstes Taschenbuch: DANKE, EXFREUND! JETZT weiß ich, was ich NICHT will! Erscheint ab dem 29.01.2020 im Handel!

In ihrem Buch schreibt Social-Media-Star Yvonne Mouhlen, bekannt u.a. durch ihre Exfreund-Abrechnungsreihe mit knapp 4,5 Millionen Aufrufen, ungeschönt und unverblümt über Männer, Liebe und Sex. Sie berichtet über ihre gescheiterten Beziehungen, die beinahe ihr Leben zerstörten – bis sie endlich einen Schlussstrich zog und sich aus eigener Kraft wieder ganz nach oben kämpfte. Sie erklärt, wie sie zu der erfolgreichen, selbstbewussten Frau wurde, die sie heute ist. Ein knallharter Liebesratgeber, wie man Selbstzweifel in Selbstbewusstsein umwandelt und Arschlöchern aus dem Weg geht. »100 % Liebe – gib dich nicht mit weniger zufrieden!«

Taschenbuch überall erhältlich wo es Bücher gibt. 

hier geht es zu Thalia

hier geht es zu Amazon

hier geht es zu Weltbild

hier geht es zu Hugendubel