Close
Yvonne Mouhlen YouTube Channel
back to top

Yvonne Mouhlen.

Autorin – Youtuberin – Model

In Düsseldorf geboren, studierte ich ab meinem 6. Lebensjahr zunächst an der deutschen Oper, am Rhein Düsseldorf, klassisches Ballett. Mit 17 ging ich dann zur Musicalausbildung nach Hamburg und studierte an der STELLA R1 academy Tanz, Gesang und Schauspiel.
Es folgte ein Auslandssemester in Amerika am Broadway Dance Center in New York.
Meinen Referenzen als Tänzerin: Deutsches (MDR) Fernsehballett, Jessi J, Das Supertalent, Mercedes Benz uvm.
2013 zog es mich dann zurück in die Schaupielerei und bekam ein Angebot für die Festcast der berühmten RTL2 Daily Soap Köln 50667 als Elena Goetz. Diese spielte ich 1 Jahr. Nach dem Ausstieg wollte ich mich selbst verwirklichen und das tun was mein Herz mir sagt. Menschen inspirieren einen gesunden Lebenstil anzustreben. Dazu gehört: Fitness/Sport/Yoga, Ernährung (Vegan),Travel, Beauty (Tierversuchs-frei) ,gesunde zwischenmenschliche Beziehungen und innerer Wachstum (Bücher/Talks)
Also entschloss ich mich zu einem Youtube Kanal um genau dies alles (Erfahrungen) in die Welt zu tragen. Dieser besteht seit 2016 und ist stetig wachsend.
Der Höhepunkt war zuletzt der 1. Platz der grossen Tierschutz Organisation PETA, der mich 2018 zu „Germanys Sexiest Vegan“ kürte. Darauf bin ich sehr stolz.

Seit 2018 haben wir nun auch die Agentur Mouhlen Enterprise UG & Co.Kg, in der wir uns auf Social Media Management / Public relations spezialisiert haben.

Mehr dazu unter der Rubrik „Social Media Management“

News:

Aktuell schreibe ich an meinem ersten Taschenbuch für den Fischerverlag (Veröffentlichung Februar 2020) und studiere nebenbei Wirtschaftsrecht.